Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.

Zum Glück habe ich mir im Laufe der Zeit angewöhnt immer eine kleine Kompaktkamera in der Hosen- oder Jackentasche dabei zu haben, auch wenn ich eigentlich gar nicht wirklich geplant habe zu fotografieren.

Bei meinen letzten Besuchen in Würzburg wären mir sonst nämlich so einige schöne Aufnahmen durch die Lappen gegangen.

In diesem Beitrag möchte ich Dir eine Auswahl meiner Fotos aus Frankens drittgrößter Stadt zeigen.

Die Fotos in diesem Beitrag habe ich mit dieser Ausrüstung aufgenommen

Canon PowerShot G7 X Mark II

20,1 Megapixel | 1" Sensor | 4,2x Zoom (KB: 24-100mm) | Bildstabilisator | Silent Mode

Durch die Straßen von Würzburg

Die Aufnahmen entstanden Ende März und Ende April 2024. Beide Male war ich eher zum Schlendern in der Stadt und hatte daher „nur“ meine kleine Canon PowerShot G7x Mark ii* dabei – Zum Glück.

Ohne die Kamera hätte ich, bei all den vielen Motiven, auf das Smartphone zurückgreifen müssen und damit fotografiere ich nicht sooooooo gerne.

Ich möchte in naher Zukunft gerne auch mal geplant für einen ausgedehnten Fotowalk nach Würzburg. Wann genau weiß ich leider noch nicht, aber im Anschluss werde ich meine Foto-Ausbeute natürlich mit Dir teilen.

Jetzt zeige ich Dir aber erst mal, was ich dort bisher so vor die Linse bekommen habe.

Das war auch schon meine kleine Auswahl. Wie haben Dir die Fotos gefallen? Warst Du auch schonmal in Würzburg unterwegs und kennst vielleicht noch ein paar interessante Ecken? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision für diesen Einkauf. Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in der Datenschutzerklärung.

Street, Städte & Details

Wie wäre es mit einem Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert