about

Moin Moin

Ich heiße Flo und bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und Technik-Nerd. Aber das hast Du ja eigentlich auch schon auf der Startseite gelesen.

Was Du aber vielleicht noch nicht über mich wusstest ist, dass ich in einem selbst ausgebauten Wohnmobil lebe und damit seit Mai 2022 durch Europa reise.

Nicht alleine, sondern mit meiner Frau Cathi an meiner Seite. Zusammen haben wir nicht nur einen 20 Jahre alten Transporter in ein gemütliches Heim auf Rändern verwandelt, sondern wir leben auch unseren gemeinsamen Traum darin.

Wenn Dich das Thema Vanlife bzw. Leben, Arbeiten und Reisen im Wohnmobil interessiert, dann schau gerne mal auf unserem Blog vanarang.de vorbei.

Die Verwirklichung unseres Traums bietet sich glücklicherweise wunderbar dazu an auch diese Webseite hier mit interessanten Bildern, Videos und Geschichten zu füllen.

Und ich bin mindestens ebenso gespannt wie Du was ich hier noch so alles zeigen kann 😉

Das Ziel meiner fotografischen Reise ist möglichst viele Erfahrungen zu sammeln, schöne Motive zu entdecken und all das mit Dir teilen zu können.

Dabei freue ich mich jederzeit über konstruktive Kritik.

Schön, dass Du mich dabei begleitest 🙂

about

Damit fotografiere ich

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision für diesen Einkauf. Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in der Datenschutzerklärung.

Vollformat:

APS-C:

Immer dabei:

Zubehör: