Enthält Werbelinks.Weitere Informationen am Ende des Beitrags.

Hach ja, so ein Sonnenuntergang ist doch immer wieder etwas Schönes. Und manche von ihnen tauchen Mutter Natur von Zeit zu Zeit sogar in besonders schöne und farbenfrohe Gewänder.

Im Süden Portugals, genauer gesagt in Sagres, war es, als hätte sich die Sonne als Malerin am himmlischen Farbenmeer versucht… oder vielmehr ihr Meisterstück abgegeben.

Es war wirklich schön.

Damit Du Dir auch ein Bild davon machen kannst, habe ich versucht das Lichterspiel auf ein paar Fotos einzufangen.

Sonnenuntergang in Sagres

Schön, oder?

Obwohl noch ganz viele andere Menschen da waren, um sich diesem wundervollen Farbenspiel hinzugeben, war es plötzlich ganz still. Es waren nur noch das Rauschen des Meeres und der Wind zu hören, die ihr gemeinsames Lied pfiffen.

Da werde ich gleich richtig poetisch… also gefühlt zumindest 😉

Wie hat Dir der Sonnenuntergang in Sagres bzw. die Bilder davon gefallen?

Mit dieser Kamera habe ich den Sonnenuntergang fotografiert

An diesem Abend habe ich meine neue Zweitkamera, die Canon G7X Mark ii, ausgeführt um sie noch etwas besser kennenzulernen.

Werbung

Canon PowerShot G7 X Mark II Digitalkamera (klappbares 7,5cm Display, 20,1 Megapixel, 4,2 Fach optischer Zoom, Touchscreen, WLAN, F1.8-2.8 Objektiv, optischer Bildstabilisator, Full HD), schwarz
Bilder von der Amazon Product Advertising API

Canon Powershot G7X Mark II

  • 20 Megapixel 1-Zoll CMOS-Sensor
  • Lens-Shift (optisch), 5-Achsen-Bildstabilisator
  • 4,2x Zoom: 24 bis 100mm(KB-äquivalent)
  • f1,8 bis f11 (Weitwinkel)
  • f2,8 bis f11 (Tele)
  • Kontrast-Autofokus mit 31 Messfeldern, Gesichtserkennung + Touch Autofokus
  • uvm...
Powered by vanarang.de

Ich würde mal behaupten, dass ihr der Sonnenuntergang auch gefallen hat 😉

Hinweis zum Einsatz von Werbelinks:

Die mit dem Amazon Logo oder Sternchen gekennzeichneten Links sind Werbelinks. Wenn Du darüber etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision für diesen Einkauf. Die Produkte werden dadurch natürlich nicht teurer für Dich.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Weitere Informationen zum Thema Partnerprogramme findest Du in der Datenschutzerklärung.

Landschaften & Natur

Wie wäre es mit einem Kommentar?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert